Was ist die Essenz der Pepure, Normast und Pelvilen?

Das Wesen der Normast, PeaPure und Pelvilen ist der natürliche Stoff Palmitoylethanolamid. Dies wird seit 1957 als Bestandteil von Eiern, Erdnüssen und anderen Lebensmitteln bekannt. Das Wesen der Palmitoylethanolamid ist, dass es Zellen schützt, reduziert Schmerzen, Entzündungen aus der Hand wieder in Einklang und bringt die Nerven unterstützt und wiederherstellt.

Das ist viel für ein Fleck. Das Palmitoylethanolamid so viele eindrucksvolle Effekte haben kann, da die Substanz in der Natur über Millionen von Jahren gereift ist. Die ersten Lebewesen Palmitoylethanolamid für die eigenen Zellen vor Schäden produziert waren einfache Pflanzen und Meerestieren wie Seegurke. Wir haben noch Palmitoylethanolamid in Pflanzen und Seegurken. Aber es ist wirksam bei allen Wirbeltieren. Und natürlich beim Menschen

In 1972, in einem großen Experiment wurde klar, mit vielen Hunderten von Mäusen das die Schutzwirkung der Palmitoylethanolamid so weit reichte, daß die Mortalität von Mäusen, die mit Toxinen und Bakterien, die Infektionen verursacht ausgesetzt wurden, zu einem großen Teil reduziert war. Das war ein Augenöffner.

Seit 1972 in 8 klinischen Studien für Grippe und Erkältungen, und in fast 40 klinischen Studien mit chronischen Schmerzen in den menschlichen hat sich die Zell-Schutz-und Balance-Eigenschaften von Palmitoylethanolamid bewährt.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: