Probleme mit der Schulter, langsam beginnend: Die frozen shoulder

Die frozen shoulder geht auch wieder weg. Ich antworte Dir beispielhaft, da so viele Beiträge schon vorhanden sind. Ich hatte keine Lust, monatelang Schmerzmittel zu nehmen.

Mir wurde von einem Apotheker etwas empfohlen, was ein Verwandter, der im Heilmittelbereich arbeitet, später unabhängig bestätigt hat: Ich nehme seit ca. zwei Monaten zwei sogenannte Nahrungsmittelzusätze, Astrozym und PEA in Kombination.

Ich dachte am Anfang, dass diese beiden Mittelchen ja gar nichts helfen, da ich immer noch einigermaßen Schmerzen hatte. Bis ich sie weg ließ. Der Vorteil für mich ist, dass man beides relativ unbegrenzt einnehmen kann. Die Dosierung ist allerdings weit höher, als empfohlen, trotz aller Packungsaufdrucke.

Beide vorgenannten Personen rieten mir dazu und ich fahre gut damit: Je dreimal täglich eine Kapsel PEA (400mg) und fünf Tabletten Astrozym. Du musst selbst entscheiden, das auszuprobieren. Ich war sehr verzweifelt, weswegen ich alles auf diese Karte gesetzt habe. Mit gutem Erfolg, der Schmerz ist da, aber sehr gut beherrschbar. Gute und schnelle Genesung!

Mehr zum Thema:http://www.gesundheit.de/forum/krankheiten-foren/knochen-und-gelenke-forum/frozen-shoulder

Tip: Wir empfehlen die PEA Kapseln PeaPlex, speziell entwickelt, um das Nervensystem und das Immunsystem zusätzlich zu unterstützen. PeaPlex entstand auf Basis einer Reihe neuer Einsichten über die physiologische Wirkung von Palmitoylethanolamid in Kombination mit B-Vitaminen, so dass Synergie entsteht.

Es gibt bereits viele Patienten die sagen uns, dass sie mehr Effekte erleben , wenn sie diese Kombination nehmen.

%d bloggers like this: