Kann ich PeaPure trotzdem anwenden bei erhöhten Cholesterin- und Triglycerid-Werten?

Frage:
ich habe eine erblich bedingte Fettstoffwechselstörung mit erhöhten Cholesterin- und Triglycerid-Werten. Kann ich PeaPure trotzdem anwenden, oder erhöht es die Werte, da
es ja eine Fettsäure ist?

Antwort: Die Dosis in jeder Kapsel von PeaPure bezüglich Essen ist sehr niedrig (400 mg). Weiterhin wird PEA nicht für den Aufbau von Cholesterin verwendet. PeaPure kann daher ohne Probleme bei Menschen mit hohem Cholesterinspiegel im Blut verwendet werden. 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: